Braut-make-up

Braut-Make-up

Perfekt geschminkt

Welches Braut-Make-up eine Braut trägt, ist von einigen Kriterien abhängig. Wie z.B. Typgerechtes abstimmen des Braut-Make-ups, Bratschmuck, Brautkleid und was für ein Braut-Style erwünscht wird. Es muss schließlich zu Braut und ihren Vorlieben passen. Und es muss auf den Style abgestimmt sein, den sie für ihre Hochzeit wählt. Braut- Accessoires spielen dabei genauso eine Rolle wie Hochzeitslocation und Farbkonzept für die Hochzeitsdekoration. Schließlich soll alles perfekt zusammenpassen und die Braut Mittelpunkt an Ihrem großen Tag sein. Der Braut- Look ist somit immer individuell auf jede Braut abgestimmt.

Folgenden Grundsätze gelten aber für jede Braut:

Lass dein dein Braut-make-up am Hochzeitstag unbedingt vom Profi machen!

Manchmal man neigt eventuell dazu, hierbei etwas sparen zu wollen. Aber an deinem Hochzeitstag sollte wirklich alles so,  sein wie du es dir wünschst.

Gerade bei bei deinem Braut Make-up und der Brautfrisur lohnt es sich, vor dem Hochzeitstermin mit der Visagistin  ein Probetermin zu vereinbahren. So müssen wir am großen Tag nicht experimentieren und können uns gleich daran orientieren.

Davon abgesehen, dass man als Braut unendlich aufgeregt ist, werden an einem Braut-Make-up ganz andere und besondere Anforderungen gestellt: Es soll perfekt aussehen, den ganzen Tag langsoll es perfekt halten und dich vor allem auch auf den Hochzeitsfotos traumhaft schön aussehen lassen

Braut-make-up

Braut, Brautstyling, Brautfrisur,Hochsteckfrisur,Brautfrisur, Hochzeit

Dein Braut-Make-up soll und muß, gegen deine Freudentränen,-hitze,-Schweiß durchs tanzen beständig sein. Wie all das umgesetzt werden muss, weiß eben nur der Profi. Und noch einen Vorteil hat es, als  Visagistin und Hairstylisten kannst du mich mobil zu deiner wunsch Location bestellen. Dann werde ich dir in einer entspannten Atmosphäre und ohne Zeitdruck: Am Hochzeitsmorgen deine Brautfrisur machen und dein Braut-Make-up und dich noch mehr zum strahlen bringen!

Du kannst selbstverständlich auch weitere Haarstylings und Make-ups zubuchen, z.B. für Deine Brautjungfern, Trauzeuginnen, Brautmutter, Verwandte und Freunde. Deine Gäste bekommen ein Make-up und/ oder Haarstyling, inklusive Beratung vor Ort.

Für das Make-up und Haarstyling der Hochzeitsgäste ist ein Probetermin allerdings nicht vorgesehen.